MedienCheck Informationen

Ergebnisse der MedienCheck-Umfrage zum Thema "Relaunch"

Unsere Umfrage zum Thema Relaunch ist abgeschlossen und hat interessante Erkenntnisse gebracht, die wir Ihnen hier vorstellen wollen. Vielen Dank bei allen, die sich beteiligt haben.

Erkenntnisse des MedienChecks 2014/15

Medien, die nicht relevant sind, haben es schwer und werden es zukünftig noch schwerer haben. Doch was ist relevant? Relevanz ist schwer zu fassen und oft flüchtig. Letztendlich muss jede Medienmarke ihre Relevanz im Kontext zu ihren Zielgruppen selbst definieren. Der MedienCheck liefert wichtige Hinweise und Impulse, wie die Relevanz von Medien erhöht werden kann. Erkenntnisse der letzten zwei Jahre sind hier zusammengefasst.

Ergebnisse der MedienCheck-Umfrage zum Thema "Relaunch"

Unsere Umfrage zum Thema Relaunch ist abgeschlossen und hat interessante Erkenntnisse gebracht, die wir Ihnen hier vorstellen wollen. Vielen Dank bei allen, die sich beteiligt haben.

   Weiter zu den Infos